Bewertungen & Erfahrungsberichte unserer Kunden

Stella Kuefer
Stella Kuefer
1708791796
Eine zuverlässige, kompetente und professionelle Firma.
Gerd Pfaller
Gerd Pfaller
1708714391
Habe jetzt schon bei der Fa. Thurn den 2ten Parkettboden machen lassen, mein Zeitplan war immer sehr eng. Herr Thurn hat es immer kurzfristig geschafft den Boden zu machen. Der Mitarbeiter ist ein sehr Sympathischer Kompetenter Mann. Ich kann die Fa. Thurn nur weiter empfehlen das ist 100% gute u. schnelle Arbeit.
King Dingeling
King Dingeling
1707467419
Sehr gute Arbeit geleistet. Wir wollten unter anderem einen dunklen Boden weiß färben, was dann nicht so gut wurde weil halt jedes Holz doch verschieden ist. Allerdings hat Herr Thum Bilder gesendet und wir haben abgestimmt den Boden doch wieder abzuschließen. Ging alles schnell und unkompliziert, was uns auch wichtig war. Wir haben einen engen Zeitkooridor bei der Sanierung.Ich schätze an Herrn Thum seine ehrliches Feedback und Tipps bei Vorhaben. Er sagt ehrlich und begründet warum manche Sachen keine gute Idee ist und hat immer auch einen Vorschlag aus der Erfahrung heraus wie man das machen könnte.Foto zeigt als Beispiel das grob abgeschliffene Parkett. Selbst grob abgeschliffen war es zu vorher kaum wieder zu erkennen im positiven Sinne.
Zeni Berlin
Zeni Berlin
1706876262
Best time
Julian Sattler
Julian Sattler
1704298874
Eine ehrlicher Handwerker. Auch wenn es nicht zum Geschäft kam möchte ich diese Firma/Menschen gerne weiterempfehlen!
Manfred Schmid
Manfred Schmid
1701072253
Wie immer gute Beratung und kompetente Umsetzung.
Ute Hartmann
Ute Hartmann
1700390727
Der Wohnzimmerparkettboden sollte von der Fa. Thurn abgeschliffen und eingelassen werden. Leider war er zugegebenermaßen nicht mehr zu retten. Eine Umdisponierung erfolgte sofort, das alte Parkett wurde entfernt, entsorgt und der Venylboden in Holzoptik war innerhalb einer guten Woche fachgerecht und sauber von einem sehr sympathischen Mitarbeiter der Firma verlegt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma getrost weiterempfehlen.
Ich bin mega zufrieden mit Parkett Schliff, ich brauchte dringend einen Termin da ein Hardwerker meinen Boden ruiniert hatte und der Umzugstermin stand vor der Tür. Die Jungs sind mega- schnell Termin bekommen, die Leistung war super! Ich schreibe selten Bewertungen aber diese Firma ist eine Auszeichnung wert! Danke schön!
Michael Mellen
Michael Mellen
1695996587
Top Leistung, pünktlich und preislich fair. Können nur unsere Empfehlung aussprechen. Perfekt , obwohl unser Boden vorher schon angeschlagen war.Danke nochmalsGrüße Mellen
Daniel Weber
Daniel Weber
1694032188
Peter Kraft
Peter Kraft
1689567508
Ein Lichtblick in der Servicewüste!!!Ich hatte Herrn Kavaratzis über die HP angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich mein Parkett bereis selbst abgeschliffen habe nun aber eine Beratung zu der Versiegelung benötige. Es gab also nicht viel zu verdienen für ihn aber er hatte mich umgehend, an einem Sonntag, kontaktiert, wir telefonierten und er gab mir super Tips.Und das kostenfrei!!!Wer so Kundenorientiert ist kann nur super sein.Danke
Peter Kraft
Peter Kraft
1689567508
Ein Lichtblick in der Servicewüste!!!Ich hatte Herrn Kavaratzis über die HP angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich mein Parkett bereis selbst abgeschliffen habe nun aber eine Beratung zu der Versiegelung benötige. Es gab also nicht viel zu verdienen für ihn aber er hatte mich umgehend, an einem Sonntag, kontaktiert, wir telefonierten und er gab mir super Tips.Und das kostenfrei!!!Wer so Kundenorientiert ist kann nur super sein.Danke
Makis Kav
Makis Kav
1687808134
Flamo T.
Flamo T.
1686845823
Ich bin durch die positiven Bewertungen auf die Bodendecker-Firma aufmerksam geworden und kann bestätigen, dass sie zuverlässig ist und ihre Preise in Ordnung sind. Die positiven Erfahrungen anderer Kunden haben mich dazu bewogen, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich bin äußerst zufrieden mit der geleisteten Arbeit und kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Alles in allem ein absolut erstklassiger Service.
Thomas Körber
Thomas Körber
1684430248
Wir haben Anfang Mai 2023 Parkett in 3 Zimmern von Herrn Pintori und seinem Kollegen verlegen lassen.Von der Beratung, Angebotserstellung und Verlegung des Parketts verlief alles einwandfrei.Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Wer einen zuverlässigen Parkettfachmann benötigt, ist bei Herrn Pintori und seinem Team in besten Händen.
Gute Mine
Gute Mine
1683782543
Wir sind so glücklich, dass wir Herrn Pintori für das Abschleifen und Lackieren unseres Parketts gewinnen konnten. Der Boden hatte vorher einen Gelbstich und strahlt nun wieder in seiner natürlichen Eichenoptik. Kompetente, ehrliche Beratung und hochwertige Arbeit! Kann man nur empfehlen!
matthias elsner
matthias elsner
1682062735
matthias elsner
matthias elsner
1682062735
Eljesa Bajrami
Eljesa Bajrami
1678056535
Ich musste mein altes Parket renovieren und wurde auf Parket Schliss aufmerksam. Das waren sehr schnell bei mir. Kurz alles angeschaut und mir gesagt was genau ich brauche etc. Super Leistung und der Preis war auch top! Empfehlenswert.
Frank Tsidie
Frank Tsidie
1677619367
Ich bin mit der Arbeit der Firma Bodenleger äußerst zufrieden. Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Unternehmen professionell und freundlich. Das Angebot war transparent und fair und ich fühlte mich gut informiert über den Ablauf der Renovierung.Die Arbeiten wurden innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und mit höchster Präzision durchgeführt. Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich und haben die Arbeit stets sauber und ordentlich ausgeführt.Das Ergebnis der Renovierung ist fantastisch. Der Parkettboden sieht aus wie neu und hat einen wunderschönen Glanz. Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität der Arbeit und kann die Firma Bodenleger uneingeschränkt weiterempfehlen.Insgesamt war meine Erfahrung mit der Firma Bodenleger äußerst positiv. Die Arbeit war professionell, präzise und termingerecht ausgeführt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das Team für die hervorragende Arbeit!
Steffen Meyer
Steffen Meyer
1677369642
Die Jungs von der Firma "Parkett Schliff"waren regelrecht Klasse👍Sehr freundliches miteinander,die Arbeiten wurden sehr gründlich und sauber ausgeführt.Ich werde Parkett Schliff divinitiv wieder anrufen um unser Parkett renovieren zu lassen!Ich bedanke mich nochmals liebe Grüße ihr Steffen M.
jane urban
jane urban
1676460941
Ich habe einen alten Parkettboden renovieren lassen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und zuverlässig ausgeführt.Sehr schöne Arbeit, kann ich absolut weiter empfehlen.Vielen Dank. Gerne wieder.
Jana Perfler
Jana Perfler
1676382567
Gute Arbeit, Parkett wurde perfekt saniert
Lukas 439
Lukas 439
1675810013
Schnelle Kontaktaufnahme und freundlicher Umgang mit den Kunden. Ich habe mein Parkett renovieren lassen und bin mehr als zufrieden.
Super Firma für Parkett Schleifen
Julia Müller
Julia Müller
1674930040
Super zuverlässiges Handwerker-Duo, das unseren Boden wunderschön abgeschliffen und zum Glänzen gebracht hat. Der Kontakt war immer zeitnah und angenehm und von Angebot bis Rechnungsstellung lief auch digital alles reibungslos. Wir sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden, haben eine super Beratung bekommen und das alles unter hohem Zeitdruck. Einfach top!
Ich persönlich bin echt mega zufrieden mit dem Ergebnis. In Sachen Parkett schleifen kann da meiner Meinung nach keiner mithalten.
Ikra Özsari
Ikra Özsari
1674655497
Ich muss sagen einer der von wenigen die Parkett Böden sehr gut renovieren können immer gerne wieder!!
S. B.
S. B.
1674562568
Gute Handwerkerleistungen, wie z.B. Parkett abschleifen, sind nicht zuletzt auch Vertrauenssache. Sympathisches und professionelles Auftreten sind daher das A und O in dieser Branche. Beides finden Sie in diesem Partner. Daumen hoch!
user
user
1674243755
Ich bin begeistert von der Arbeit, die das Parkett Renovieren Team bei meinem Zuhause geleistet hat. Sie haben mein altes, abgenutztes Parkett in einen glänzenden neuen Zustand verwandelt. Der Prozess war schnell und schmerzlos und das Ergebnis ist atemberaubend. Die Mitarbeiter waren professionell, höflich und hatten ein Auge für Details. Ich würde sie ohne zu zögern jedem empfehlen, der sein Parkett renovieren lassen möchte. Danke Parkett Renovieren Team für einen hervorragenden Job!
Kirsten Leithe
Kirsten Leithe
1673806389
Tolle Arbeit. Mein Parkett ist nach dem Abschleifen wie neu und auch schlimme Wasserflecken sind kaum mehr zu sehen. Und alles zu einem guten Preis.
Kai Fischer
Kai Fischer
1673422911
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Super professionell, gründlich und freundlich.
Andi K
Andi K
1673371378
Beim Parkett abschleifen war alles super. Schnell und Preiswert
Eve Münster
Eve Münster
1673262458
Super schnelle Kontaktaufnahme nach Anfrage über das Formular. Besichtigung vor Ort zur Renovierung unseres alten Parkettbodens. Alles wurde uns ausführlich und verständig erklärt und der Boden sieht wieder aus wie neu. Sehr zu empfehlen
Martha Pfahl
Martha Pfahl
1673202050
Super Arbeit.Das Parkett wurde fachgerecht saniert.
Professionelle Arbeit und schneller Service. Top Ergebnis bei einem aufgearbeiteten Parkettboden mit netter Beratung und fairer Preisgestaltung. Dieses Unternehmen ist uneingeschränkt zu empfehlen auch bei Neuverlegungen.
Super gearbeitet, sehr zu empfehlen!
Qualitativ hochwertige und professionelle Ausführung unseres neuen Bodenbelages - wir sind begeistert! Pünktlichkeit, eine ehrliche Beratung und sauberes Arbeiten sind hier selbstverständlich. Jederzeit gerne wieder, wir sind mit unserem neuen Parkett mehr als zufrieden und können Purad Raumausstattung guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
Adrian
Adrian
1670784776
Sehr sympathischer Kontakt, wir mussten einen Parkettboden sehr kurzfristig aufbereiten lassen und haben schnell einen Termin erhalten, es wurde flexibel und kompetent gearbeitet und man hat alles sehr gut erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Herrn Murati und Team.
Julia Haider
Julia Haider
1669888063
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte!
Ingo Röthele
Ingo Röthele
1668674855
Von der Beratung, über Terminierung bis hin zum wunderschön verlegten Boden - alles rundum TOP! Blitzsauber und sehr sympathisch, so macht Renovieren mit Profis Spaß! Danke und viele Grüße
Das ist die beste Betrieb für Diele schleife
sehr schnelle fundierte Rückmeldung auf unsere Anfrage, mit anschließender perfekter Umsetzung
Harald Dalezios
Harald Dalezios
1660816841
Super schnelle Antwort.Trotz Corona und Ukraine Krieg super schnelle Umsetzung. Qualität der Arbeit hervorragend. Unsere Küche werden wir auf jeden Fall auch hier machen lassen.
Uwe Beier
Uwe Beier
1659240090
Die Firma Parkett Schliff aus Frankfurt hat unser 15 Jahre altes, bisher kaum gepflegtes Buchenparkett. Beratung, Planung und Ausführung waren außerordentlich professionell. Der Boden ist wie neu. Besten Dank und eine klare Empfehlung!
Rosa Fasold
Rosa Fasold
1657399917
Wir haben von Herrn Thurn 115qm Ahorn-Parkett abschleifen lassen. Er ist immer zu erreichen,das Angebot kam prompt,der Termin würde absolut eingehalten,das Ergebniss ist spitze. Absolut empfehlenswert!!
Sehr gute Arbeit! Nach Abschliff und Versiegelung meines alten Parkettbodens, sieht er wieder aus wie neu.Ich habe mich kompetent beraten gefühlt, meine individuellen Wünsche wurden angenommen und problemlos umgesetzt. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr präzise, sauber und waren sehr freundlich. Die geleistete Arbeit stimmte mit dem Preis definitiv überein. Auch die Erreichbarkeit und die Nachbetreuung waren einwandfrei.Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle die Firma Parkett-Schliff Augsburg wärmstens weiter!
S Bogi
S Bogi
1644745952
Der alte Parkettboden sieht wieder aus wie neu. Vereinbarter Termin und Kostenvoranschlag wurden exakt eingehalten.
Jasmin
Jasmin
1643482254
Ich hatte von meiner Shisha ein Brandloch im Boden und Herr Thun hat alles kompetent geregelt mein Boden wurde neu geschliffen und sieht jetzt aus wie neu! Vielen Dank für den tollen Service! Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽
Su Ker
Su Ker
1639521382
Da der Herr und co. sehr ausgebucht ist, muss man auf den Beginn der Arbeiten eine Wartezeit einplanen aber es lohnt sich zu 100%Vielen Dank für die tolle Arbeit.Gerne wieder !!!Lg
Herr Thurn hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Alle Termine wurden verlässlich eingehalten, wir persönlich beraten und die Qualität von Abschliff / 2K Ölen stimmen einfach. Die Böden sehen aus wie neu, die Staubentwicklung war nicht wirklich schlimm und mit einem Mal Staubsaugen und Wischen hat es gepasst. Man merkt, dass ein Profi am Werk war :-)Vielen Dank nochmal und wir werden Herrn Thurn auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
Julie Klink
Julie Klink
1627892365
Resort ist nagelneu und schön eingerichtet.Essen ist lecker, bio und regional.Nur es ist keine richtige Bauernhof- Urlaub..
Stefan Klima
Stefan Klima
1627717259
Parkett Schliff Augsburg hat einen Super Job bei uns gemacht. Wir waren sehr skeptisch am Anfang wegen der befürchteten Staubentwicklung. Bei den großen Flächen wurden gefühlte 99,x% abgesaugt und die Ecken und Kanten zum großen Teil. Einmal staubsaugen und einmal wischen und das Thema Staub war erledigt. Terminabsprachen haben zu 100% geklappt und Herr Thurn ging individuell auf unsere Wünsche ein. Handwerker mit Handschlagcharakter und Verlass, schön, dass es sowas noch gibt. Parkett ist mit 2 K Öl wieder neu und Nachbarn haben uns schon nach den Kontaktdaten von Parkett Schliff gefragt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Hr. Thurn und Team nur weiterempfehlen.
Armin Baier
Armin Baier
1625155944
Unkompliziertes und professionelles Parkettschleifen und -ölen
Schon bei dem Besichtigungstermin gewannen wir einen guten Eindruck durch die kompetente Beratung von Herrn Kretschmer, bei welchen Böden sich aufgrund der unterschiedlichen Holzqualität die Sanierung unbedingt lohnt und bei welchen wir nicht lange Freude an der Investition in einen frischen Abschliff und Neulackierung haben würden.Der Kostenvoranschlag für 2 zunächst in Auftrag gegebene Böden - ein Dielenboden und ein Parkett aus Eiche mit Fischgrätmuster - erschien absolut moderat. Eine später nicht in Anspruch genommene Ritzen-Verfugung wurde aus der Endabrechung korrekt herausgerechnet.Auch in punkto Zuverlässigkeit verdient die Fa. Parkett Schliff unbedingt ein Lob. Die Bitte um Verschiebung des vereinbarten Termins um einen (!) Tag wurde uns rechtzeitig und mit einer Entschuldigung übermittelt. Im folgenden wurden die Arbeiten von Herrn Kretschmer und seinem freundlichen Mitarbeiter zügig, fast ohne Staubentwicklung und vor allem sehr sorgfältig ausgeführt. Die zuvor stark beschädigten Dielen sehen jetzt vollkommen glatt und schön aus. Das früher unsachgemäß behandelte alte Fischgrät-Parkett ist ein richtiges Schmuckstück geworden!Insofern werden wir mit den weiterhin notwendigen Boden-Sanierungen gerne wieder diese Firma beauftragen!Johanna Bechen
Mareike Seeger
Mareike Seeger
1621167582
Nachdem die Firma Pintori uns nun schon 3x begeistert hat, ist so langsam doch mal eine handfeste Langzeitbewertung fällig ;) Im Originalzustand hatten wir einen sehr lichtempfindlichen Buche Parkettboden, da zeigten sich nach Möbelumstellungen/Umzügen stets gelbliche, wirklich unschöne Lichtverfärbungen. Renoviert werden musste es auch mal wieder und so stießen wir 2017 auf die Herren Pintori. Da bei einer Mietwohnung immer mal wieder mit Wechseln zu rechnen ist, hätte ein Abschleifen und neu einlassen (hart versiegeln geht leider nicht, da Fußbodenheizung) uns nur kurzfristig geholfen – die Lichtveränderungen wären ja wieder entstanden. Herr Pintori hat uns super beraten und der Boden wurde in wunderschönem dunkelbraun-Landhausstil eingefärbt. Und das zügig, quasi staubfrei und das verwendete Farböl entspricht sogar der EN71-3 (Oberflächen von Kinderspielzeug)!! Anfang 2020 erfolgte dann ein Aus-und Einzug bei dem hier und da ein paar Kratzer im Parkett verursacht wurden – ABER – nirgendwo kam die hässliche Buche wieder zum Vorschein; die Färbung geht offensichtlich recht tief in das Holz und hat sich somit als tolle robuste Lösung bewährt! Aktuell hatten wir jetzt leider einen durch die Fußbodenheizung verursachten Wasserschaden am Parkett. Es mussten Teile des Parketts komplett ausgetauscht, der Estrich gerettet, neu geschliffen und nachgefärbt werden. Alle Arbeiten wurden wieder absolut professionell – von der Schadensaufnahme, Lösungsberatung, Kostenvoranschlag… bis zur Instandsetzung durchgeführt. Und die reparierte Fläche ist farblich wieder so 1a nachgefärbt… man sieht keinen Unterschied zum restlichen Parkett! Nochmal ganz, ganz herzlichen Dank von uns!!
Andreas Zellner
Andreas Zellner
1617803799
Ich kann diese Firma sehr empfehlen! Nach erfolgter Auftragserteilung wurde bereits auch kurze Zeit später unser Parkett mit ca. 80m² abgeschliffen & versiegelt. Sehr pünktlich und zuverlässig!!Herr Thurn ist super freundlich und kompetent, auch die Erreichbarkeit und Reaktionsschnelligkeit waren einwandrei sowie die Nachbetreuung.Vielen Dank Herr Thurn.
Phi William
Phi William
1615409436
Ich hatte Herrn Kretschmer mit der Reperatur und Aufbereitung von ca. 20 Jahre altem Parkett sowie der Verlegung neuer Sockelleisten beauftragt.Ich lernte Ihn als sehr charismatischen, zuverlässigen Menschen kennen. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte professionell, zeitnah und das Ergebnis kann sich bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv sehen lassen.Weiter so !
Michael Schmitt
Michael Schmitt
1613918342
H.B.G. Thuring
H.B.G. Thuring
1610047039
125 qm Parkett wurden aufgearbeitet sowie Türschwellen und Stufen repariert
Thorsten Paech
Thorsten Paech
1609410065
Unser 24 Jahre altes und sehr verschlissenes Parkett wurde von der Firma Thurn sehr professionell wieder aufgearbeitet; mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Der Kontakt per EMail hat prima geklappt, das Team war absolut pünktlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
Irina Pinneker
Irina Pinneker
1604253521
Sehr gute Kommunikation. Schnelle und saubere Arbeit. Mit einem sehr guten Ergebnis. Preis Leistung ist Top. Unser Parkett sieht neu und endlich modern aus.
TOP!!!Ich kann diese Firma nur empfehlen! Wir haben uns ein Angebot durch Herrn Thurn vor Ort eingeholt und waren sehr positiv überrascht! Nach erfolgreicher Auftragserteilung wurde bereits auch kurze Zeit später unser Parkett (92qm) abgeschliffen und neu eingelassen. Sehr pünktlich, sauber und zuverlässig!!Danke!
Hardy L.
Hardy L.
1601443945
Thomas Weber
Thomas Weber
1600762949
Sehr zu empfehlen und sehr professionell. Herr Thurn hat mit seinen Mitarbeitern in meinem Wohn-Essbereich 40m2 weiß geölten kanadischen Ahorn Parkett abgeschliffen und als Finish wieder weiß geölt. Der Parkettboden ist 17 Jahre alt und durfte mit 3 Kindern einiges erleben. Jetzt strahlt er wieder wie am ersten Tag :-).
Nico Lautner
Nico Lautner
1599030806
Sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Kann das Team von Parkett-Schliff nur jedem empfehlen.Vielen Dank für die Unterstützung
Alex Ro
Alex Ro
1598433151
Absolut professionelle Abwicklung, vom ersten Kontakt, Terminplanung, Beratung, über die Umsetzung hinweg, bis hin zum Abschluss. Die sehr alten Parkettböden, in der gesamte Wohnung sehen wieder wie neu aus. Wir können Herrn Thurn wärmstens empfehlen.
Simone Soba
Simone Soba
1594039696
Marianne Geiger
Marianne Geiger
1589487296
Mein Mosaikparkett sieht nach dem Schleifen und Versiegeln nun wieder aus wie neu. Freut mich sehr. Unkomplizierte, schnelle Abstimmung und ein tolles Ergebnis zu einem guten Preis! Eine klare Weiterempfehlung 👍🏼
Hugo Huber
Hugo Huber
1587405560
Schnelle und saubere Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so Jungs!
Julius Kasta
Julius Kasta
1585085836
Sehr professionell in Beratung und Service.Hochwertige Ausführung, Termine wurden gem. Vorplanung eingehalten.Sauberes Verlassen der Arbeitsstelle und den ganzen Restmüll mitgenommen.Jederzeit gerne wieder.
Herr Thurn hat uns vom ersten Kontakt an überzeugt. Sehr professionell, freundlich und kompetent. Auch der Termin vor Ort hat dann wunderbar - trotz der aktuell sehr schwierigen Umstände - geklappt.Unser Pakett sieht toll aus und wir sind erstaunt, wie sauber es in unserer Wohnung ist, nachdem wir uns eigentlich auf Unmengen von Staub eingestellt hatten.Wir sind super zufrieden und würden die Firma Thurn auf jeden Fall weiterempfehlen.Tausend Dank!
Sehr schnell, zuverlässig und freundlich.Wir sind sehr zufrieden.Könne wir uneingeschränkt weiter empfehlen!
Hannah Mücke
Hannah Mücke
1581510396
Trotz schwierigen Ausgangsbedingungen sehr gute Arbeit zu vernünftigem Preis. Schnell, sauber, freundlich, professionell. Uneingeschränkt zu empfehlen!
herbert heinzel
herbert heinzel
1576318265
Sehr empfehlenswerte Firma, Toparbeit, termingerecht, Topfachleute, Preis/Leistungsverhaeltnis sehr gutJederzeit gerne wieder
Karin Lampe
Karin Lampe
1574085185
Lieber Herr Kretschmer und Team, ich bin schier aus dem Häuschen und habe mit Abstand den schönsten Dielenboden Berlins !!!!!Von der ersten Kontaktaufnahme, Besichtigung bis zur Vollendung - der absolute Hit.Ein sehr freundliches Team das zudem noch über extrem grosse Kompetenz und Erfahrung verfügt. Pünktlich, zuverlässigt und ein extrem super Preisverhältnis.Wer jemanden anderen nimmt - ist selber Schuld ;)Ich gebe von Herzen 2x 5 Sterne.Schade das sie schon fertig sind.Weiterhin alles Liebe von Herzen das aller BesteIhre Karin Lampe
N Scheichle
N Scheichle
1573071262
Nach langem Überlegen, haben wir unsere Holz-Terrasse bearbeiten/abschleifen lassen. Und sind total froh, dass wir uns für diese Firma entschieden haben. Wir freuen uns jeden Tag über das Ergebnis. Tolle Arbeit!
Mechthild Roos
Mechthild Roos
1572460453
Hervorragende Bodenlegerfirma. Herr Thurn und sein Team haben schnell und gewissenhaft gearbeitet; das Ergebnis entspricht genau unseren Vorstellungen. Bei unerwartet auftauchenden Problemen beriet Herr Thurn uns aufrichtig und fair und half sehr freundlich bei der Lösungssuche. Wir sind rundherum zufrieden und können ihn von Herzen weiterempfehlen.
Terminvereinbarung problemlos und zeitnah. Ausführung der Arbeit professionell und tadellos. Preis- Leistungsverhältnis gut, Kostenvoranschlag eingehalten. Absolut empfehlenswert.
Bugsy
Bugsy
1570618440
Super Ausführung. Zuverlässig und schnell. Mein Parkett sieht wieder toll aus. Vielen Dank. Werde Sie gerne weiter empfehlen. Danke für die Lackprobe vorab.Austesten
Ulrike Schmid
Ulrike Schmid
1565635781
Meine Treppe und mein Wohnzimmerboden sieht wieder wie neu aus. Sehr pünktliche und saubere Arbeit. Ulrike und Georg
Ravaz Oniani
Ravaz Oniani
1560871466
Unternehmen bemüht sich die optimale und beste Leistung zu erbringen nach den Möglichkeiten die dem Unternehmen zur Verfügung stehen für die Region Bremen sehr empfehlenswert.
K79
K79
1559835832
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich empfehlen.
Ute Dreher
Ute Dreher
1558363259
sehr gute Beratung und top Leistung wie man sie nur ganz selten antrifft.Herr Pintori ist sehr sympathisch, arbeitet schnell, sauber und professionell.Wir sind sehr zufrieden
Simon Neumaier
Simon Neumaier
1558253970
Tadellose Arbeit. Wirklich weiter zu empfehlen!
Nils Veltrup
Nils Veltrup
1554735328
Während eines Mieterwechsels in meiner Wohnung wurden Schäden am Parkettboden festgestellt. Da nur eine Woche zwischen Auszug und Einzug lag, habe ich verzweifelt nach Handwerkern gesucht, die schnellst-möglich die 28 qm Stäbchenparkett wieder auf Vordermann bringen. Herr Purad war die Rettung. Die Beratung zur Umstellung von Lack auf Öl, die kurzfristigen Arbeiten, die Bereitstellung eines KVAs, die Kommunikation der Arbeiten bis hin zur zeitnahem Rechnungsstellung waren sehr professionell. Danke. 5 Sterne.
Norbert Rachuth
Norbert Rachuth
1553926387
Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Thurn und seinem Mitarbeiter. Ein 55 Jahre altes, verspaktes, teilweise beschädigtes Parkettsieht wieder aus wie neu, Es übertrifft bei weitem meine Erwartungen.Herr Thurn ist wirklich zuverlässig und wärmstens weiter zu empfehlen.
Schnell und zuverlässig!
Corinna Reimann
Corinna Reimann
1553248375
Herr Neumann und sein Mitarbeiter haben in unserem Haus ein altes Eichenparkett wiederhergestellt und in neuem Glanz erstrahlen lassen. Gleiches gilt für unsere Treppe, die, wie sich herausstellte, aus schönem Buchenholz besteht. Einen Defekt im Parkett nach Entfernung einer nichttragenden Wand haben die Beiden in hervorragender Weise mit einem Eichenholzbalken rekonstruiert. Alles dank Schleifmaschinen mit Absaugung ohne große Staubentwicklung.Fazit: Hervorragende Spezialisten, sehr kompetent, verlässlich und zudem auch noch freundlich und sympathisch!Boll und Corinna Reimann
Sigrid Lehmann
Sigrid Lehmann
1552847219
Sehr kompetentes und nettes, zuverlässiges Team. Termine wurden korrekt eingehalten. Holzdielenboden sieht nach Schliff und Versiegelung super aus. Kleinere Beanstandungen wurden schnell und unbürokratisch bearbeitet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Marina Friedman
Marina Friedman
1549611213
Alles wie besprochen, einwandfreies abschleifen und wirklcih sehr auf Zack. Besten Dank
Herr Thurn ist Zuverlässig und Pünktlich arbeitet sauber und schnell.Ich habe neue Parkettböden in einem alte Haus mit vielen kniffligen Stellen an Ihn in Auftrag gegeben.Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gute deutsche Handwerksarbeit.Auch wenn es mal um Sonderwünsche ging war ich nicht enttäuscht.Vielen Dank dafür!Ich werde mich auch das nächste Mal wieder melden.
,Ein Meisterbetrieb hat in meinem Wohnzimmer hochwertiges Fertigparkett verlegt. Durch falsche Materialkombination kam es zu Schäden an der Parkettoberfläche. Ich musste dem Bodenleger die Möglichkeit der Nachbesserung geben.Mir wurde versichert, dass im µ-Bereich abgeschliffen wird. Der Parkettboden kann nach der Nachbesserung lt. Bodenleger noch mehrmals abgeschliffen werden.Weil ich Zweifel an dieser Aussage hatte, rief ich bei Parkett-Schliff an.Mir wurde erklärt, zu welchen Problemen es schon beim zweiten Abschleifen eines Fertigparketts kommen kann. Mittlerweile weiß ich, wie recht dieser Herr von Parkett-Schliff hatte.Ich wurde sehr gut und ehrlich beraten.
Unser Parkett sieht wieder ganz wie neu aus: Abschleifen und renovieren - das könnt ihr! Danke
Matthias Duerr
Matthias Duerr
1548832665
Das Abschleifen und die Neuversiegelung unseres Parkettbodens sind nun beendet und nun möchten wir uns herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit und das hervorragende Ergebnis bei euch bedanken. Jederzeit gerne wieder!
Krabathor80
Krabathor80
1548414508
Sehr kompetent, habe mich als Kunde immer gut beraten gefühlt. Vom Erstkontakt über Besichtigungstermine und Beratung, bis hin zu den Boden Arbeiten lief alles zu meiner vollsten zufriedenheit. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier, also 5 *. Danke .Gruß, D.Weber
Hr Weeber
Hr Weeber
1547658718
Warum kann man hier keine sechs Sterne vergeben?Die Herren Pintori haben einen Sinn für Qualität und handwerkliche Sorgfalt, wie er in dieser Branche schon selten geworden ist!Und mehr als das: Sie haben unser eiliges und zudem etwas umständliches Projekt mit vollem Einsatz und großer Flexibilität zu einem guten und pünktlichen Ende gebracht. Ihre Arbeit ist uns jeden Cent wert.
Knöppel Steven
Knöppel Steven
1544044468
Sehr guter Service
Tolle Beratung, toller Service! Hochzufrieden!
Klaus Kilian
Klaus Kilian
1540407129
Markus Dornes
Markus Dornes
1534248425
Katrin Schäfer
Katrin Schäfer
1534093251
Jonas Ostermann
Jonas Ostermann
1533534053
Die Herren haben sehr genau und schnell gearbeitet, unser Parkett sieht aus wie neu. 5 Sterne!!
Wir hatten einen 40 Jahre alten Parkettboden im ganzen Haus. Sehr in die Jahre gekommen-oft überlackiert und teilweise schon sehr schwarz. Herr Thurn war eine knappe Woche vor Ort zum schleifen, ausbessern und lackieren. Und was soll ich sagen-es sieht jetzt aus wie neu. In zwei anderen Räumen wollten wir die Höhe mit den anderen Räumen angleichen. Nach sehr guter Beratung durch Herrn Thurn entschieden wir uns für Sichtbeton. Eine schöne Abwechslung und prima ausgeführt.Dickes Lob und sehr zu empfehlen!!!
Anja Hiller
Anja Hiller
1530194206
Meine Treppe sieht wieder aus wie neu!!! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
Thomas Weber
Thomas Weber
1528191309
Sehr Gut und hervorragende gemacht
Ja S.
Ja S.
1512398991
Hilmar Gross
Hilmar Gross
1508826509
Wir haben bei unserem frisch polierten Parkett anschließend noch einen UV-Schutz auftragen lassen, damit das Parkett nicht vergilbt. Kann ich wirklich empfehlen. Insgesamt 5 Sterne verdient, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Holger Hack
Holger Hack
1508308903
Sehr empfehlenswerte Firma. Unser Parkett wurde abgeschliffen und neu versiegelt und das ohne Staub. Unglaublich was für ein Unterschied das macht. Unser Wohnzimmer sieht jetzt total anders aus.
John Finkle
John Finkle
1507623559
Ich habe die Firma Thurn mit der Parkettverlegung in meinem Wohnzimmer beauftragt und bin vollstens zufrieden. Der Preis war absolut in Ordnung und die Handwerker haben gute Arbeit verrichtet. Gerne empfehle ich sie weiter.
Frank Merz
Frank Merz
1507189142
Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Firma Thurn hat hervorragende Arbeit geleistet. Das Parkett wurde sauber verlegt. Sieht klasse aus.
Winfried Frank
Winfried Frank
1506334346
Unser Parkett sieht wieder aus wie neu. Hier sind echte Profis am Werk. Sehr ordentlich und professionell. Wir sind total begeistert und werden sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Ireneusz Sawera
Ireneusz Sawera
1505890301
Prima Job !!!!!!
Julia Dornemann
Julia Dornemann
1484396495
Zuverlässig, schnell und ordentlich!!!
Die Parkettsanierung ging äußerst schnell vonstatten. Termine wurden alle penibel eingehalten und das Endergebnis sieht fast aus wie neu. Wir werden Sie weiterempfehlen.
paul kramerle
paul kramerle
1446817524
Habe meine Zweitwohnung in Stuttgart von Herrn Pintori und seinem Mitarbeiter renovieren lassen. Ohne selbst vor Ort sein zu müssen, hat alles wunderbar funktioniert. Eine Woche später war der Mieterwechsel anberaumt und das Parkett war bei der Übergabe in Tadellosem Zustand. Gerne wieder.
Vielen Dank für die Termintreue und die Einhaltung der Uhrzeiten. Wir konnten aufgrund der Vorschriften in unserer Wohnanlage nur zu bestimmen Uhrzeiten die Sanierung durchführen lassen. Es hat alles wunderbar funktioniert - gerne wieder.
Fabian F.
Fabian F.
1446740098
Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung von Herrn Pintori und seinen Mitarbeitern. Das Abschleifen und Versiegeln unseres Wohnzimmer Parketts hat einwandfrei funktioniert - sogar sehr große Flecken die im Holz waren, wurden entfernt. Hat sich wirklich gelohnt.
Tobias Paulik
Tobias Paulik
1446041884
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Die Parkettrenovierung hat wirklich reibungslos funktioniert. Von der Terminabsprache über den geringen Lärmpegel bis hin zur Parkettoberfläche - alles Top! Gerne wieder.
Sehr geehrter Herr Moreno,ich möchte mich bei Ihnen für die hervorragende Arbeit bedanken.Meinen Parkettboden zu sanieren war eine gute Idee, denn nun sieht er fast aus wie neu.Nach gut 30 Jahren war dies aber auch dringend nötig. Bezüglich der anderen Abschnitte komme ich gerne auf Sie zu, wenn der Ausbau weiter fortgeschritten ist.VG
Vielen Dank für die tolle Arbeit!Die Parkettrenovierung hat sich wirklich gelohnt.Wir werden Sie im Bekanntenkreis weiter empfehlen.Mit freundlichem Gruß
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und die Ihres Kollegen beim Abschleifen und Versiegeln unseres Parkettbodens und der Treppensanierung. Wir sind wirklich so glücklich, dass Sie unseren Parkettboden gerettet haben und unsere Treppen so schön gemacht haben. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie haben großartige Arbeit geleistet. Es lief alles perfekt. Auf Sie ist wirklich Verlass. Wir sind sehr froh, dass wir Sie im Internet entdeckt haben. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße. D. Koos
js_loader