Terrassendielen renovieren lassen

Terrassendielen sind ganzjährig besonders widrigen Bedingungen ausgesetzt. Im Sommer wird die Terrasse am meisten genutzt und gleichzeitig durch Sonnenstrahlung ausgebleicht. Im Herbst sorgen Regenfälle für die Bildung von Grauschleier auf der Oberfläche und im Winter setzt ihnen Schnee und Eis zu.

Dies führt neben der Bildung von Rissen zum vollständigen Ergrauen der Dielen.

Was beim Einbau der Terrassendielen noch natürliche Wärme und eine homogene Oberfläche war, ist schon nach wenigen Jahren reif für die Auffrischung. Mit unseren Spezialmaschinen für die Reinigung und Auffrischung von Terrassendielen, sorgen wir dafür, dass Ihr Lieblingsort im Sommer wieder zum Verweilen einlädt.

Mit speziell für die Terrassenreinigung hergestellten Bürsten und umweltfreundlichen Reinigungssubstanzen, rücken wir Schmutz und Grauschleier an den Kragen.